Pierre Kurth

Name: Pierre Kurth
Wohnort: 63636 Brachttal
Alter: 32
Beruf: Speditionskaufmann

FDP Ortssprecher : Brachttal

Drei Dinge die Sie nicht über mich wussten:

– Von 2015 bis 2017 Kreisvorsitzender bei den Jungen-Liberalen (JuLis) im Main-Kinzig Kreis

– Kartfahren: Rennkart fahren wird immer eines meiner größten Leidenschaften bleiben. Ich habe über viele Jahre an der Deutschen Kart Meisterschaft teilgenommen. Dabei habe ich gelernt, dass man hart kämpfen muss um Erfolg zu haben.

– Aquaristik: Seit meiner Kindheit lässt mich dieses Hobby nicht los. Heute besitze ich ein 450 Liter Aquarium mit wunderschönen Diskusfischen.

 

Warum engagieren ich mich politisch?
Ich möchte meine Zukunft aktiv mitgestalten.

Was sind meine wichtigsten politischen Ziele?
Chancengerechtigkeit! Ausgeglichene Haushalte!

Warum bin ich Freier Demokrat ?
Weil ich mich durch mein Engagement für Freiheit, Toleranz und Gerechtigkeit einsetzen möchte.

Was biete ich was andere nicht haben ?
Willensstärke und in allen Lebenslagen einen kühlen Kopf bewahren.