Christof Sack

Listenplatz 9

Listenplatz: 9
Jahrgang: 1979
Wohnort: Langenselbold
Beruf: Kaufmann
Familienstand: verheiratet, zwei Kinder
Mein Wahlslogan: Ein freies Volk braucht freie Demokraten

Warum trittst du bei der Kommunalwahl an?
Ich trete bei der Kommunalwahl an, weil ich Teil eines „Teams“ sein möchte, das den Main Kinzig Kreis weiter voran bringt. Ich bin hoch motiviert und werde mich dafür einsetzen, dass der Kreis weiter an Attraktivität gewinnt. Ich möchte dass sich die Bürger/innen wohl in „ihrem“ Kreisverband fühlen.

Was für mich wirklich zählt
Meine Frau und meine beiden Kinder. Das meine ganze Familie gesund bleibt und es ihnen gut geht. Zeit für Freunde und natürlich tolle Spiele unserer Eintracht im Waldstadion zu verfolgen.

Was kannst du besonders gut?
Ich bin zuverlässig und kann zuhören, vermitteln, reflektieren