Dagmar Oppermann

Beisitzerin im Kreisvorstand & Mitglied der Fraktion

Listenplatz: 5
Jahrgang: 1971
Wohnort: Hasselroth
Beruf: Diplombiologin in der klinischen Forschung
Mein Wahlslogan: Wirtschaft wird vor Ort gemacht.

Warum trittst du bei der Kommunalwahl an?
Der Main-Kinzig-Kreis ist Teil der Metropolregion. Dadurch hat der MKK ein großes wirtschaftliches Potential. Durch Engagement in der Kommunalpolitik kann ich dazu beitragen, dass dies optimal ausgeschöpft wird.
Auch die sonstige gute Infrastruktur ist weiter ausbaufähig.

Was für mich wirklich zählt
Neben Integrität, Verlässlichkeit, Freiheit des Einzelnen natürlich auch persönliche Dinge (Familie, Freunde, Fahrradtouren begleitet von meinem Hund)

Was kannst du besonders gut?
Ich kann mich schnell in neue Aufgaben und Projekte einarbeiten und reflektiert neue Lösungsmöglichkeiten aufzeigen.