Daniel Protzmann

Listenplatz 1

Listenplatz: 1
Jahrgang: 1980
Wohnort: Großkrotzenburg
Beruf: Selbstständiger Diplom-Informatiker
Familienstand: Verheiratet, zwei Kinder
Mein Wahlslogan: Ideen statt Ideologien

Warum trittst du bei der Kommunalwahl an?
Seit 2006 bin ich in der Kreis-FDP aktiv. Ich habe in dieser Zeit viele Menschen aus allen Städten und Gemeinden kennengelernt. Viele haben keine Verbindung zum Kreis. Das möchte ich ändern, denn nur wenn wir unsere Heimat lieben, können wir sie stärker machen und so alle davon profitieren.

Was für mich wirklich zählt
Meine Frau und meine Kinder, Gesundheit für die ganze Familie.

Was kannst du besonders gut?
Eine meiner großen Stärken ist das Grillen. Seit mehr als 20 Jahren grille ich für Familie und Freunde alles vom Hessischen Hot Dog bis hin zur Schwarzwälder Kirschtorte.