Katja Lauterbach

Beisitzerin im Kreisvorstand

Listenplatz: 10
Jahrgang: 1975
Wohnort: Bruchköbel
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte 
Familienstand: verheiratet, drei Kinder
Mein Wahlslogan: Für die BürgerInnen im Main-Kinzig Kreis

Warum trittst du bei der Kommunalwahl an?
Die Kommunalpolitik begleitet mich schon mein ganzes Leben. Ich habe Spaß an politischer Arbeit, ich möchte mich aktiv in meiner Heimatstadt und im Main-Kinzig Kreis einbringen und die Entwicklung meiner Heimat positiv beeinflussen. Ich mag den Austausch mit den BürgerInnen.

Was für mich wirklich zählt
Meine große, tolle Familie mit allen Zwei- und Vierbeinern, die bitte immer gesund bleiben sollen.

Was kannst du besonders gut?
Ich glaube, dass mein Mann und ich unsere Kinder gut auf das weitere Leben vorbereitet haben. Darüber hinaus habe ich ein Händchen für Tiere und ich kann ganz gut „anpacken“ und nicht nur Bla Bla machen.