Marc Schmidt

Kreisvorsitzender der Jungen Liberalen

Listenplatz: 8
Jahrgang: 1999
Wohnort: Hanau
Beruf: Student
Familienstand: ledig
Mein Wahlslogan: Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Denn Fortschritt braucht Veränderung.

Warum trittst du bei der Kommunalwahl an?
Mit Meckern alleine können Probleme aufgezeigt werden, aber es kommt zu keiner Lösung. Diese bedarf politischen Engagements.

Was für mich wirklich zählt
Natürlich persönliche Dinge. Zusätzlich ist es für mich, wie für jeden liberal denkenden Menschen von zentraler Bedeutung, dass sich das Indiviuum frei eintfalten kann und es nicht dem Kollektiv untergeordnet wird.

Was kannst du besonders gut?
Ich freue mich stets über neue Aufgaben und Projekte, dich ich mit Zuverlässigkeit und organisiertem Arbeiten in Angriff nehme.