FDP will über den Wolf sprechen

jimcumming88/stock.adobe.com

Mindestens zwei Wölfe sind im Main-Kinzig-Kreis unterwegs. Darum laden die FDP Main-Kinzig und die FDP-Landtagsabgeordnete Wiebke Knell am Donnerstag, den 22.6. um 18:30 Uhr zum Informationsgespräch über den Wolf nach Schlüchtern in den Wallrother Bauerngarten (Schneitweg 3, 36381 Schlüchtern-Wallroth) ein. „“Wir freuen uns auf einen spannenden Gedankenaustausch mit allen interessierten Bürgerinnen und Bürger, sowie Landwirte und Jägern““, laden der FDP-Kreisvorsitzende Daniel Protzmann und Alexander Klüh, Fraktionsvorsitzender der FDP in Schlüchtern ein.

„“Wir Freie Demokraten wollen keine Wölfe, die durch Siedlungen streifen, die Nutztiere reißen oder die in der Nähe des Waldkindergartens sind. Hier geht es nicht um die Frage des Arterhalts, sondern um die Frage, wie man das Zusammenleben gestaltet““, erläutert die Landtagsabgeordnete Wiebke Knell die Position der Freien Demokraten. Sie wird zur aktuellen Rechtslage und den Forderungen der Freien Demokraten sprechen.

„“Es ist uns wichtig, darüber auch mit den Menschen vor Ort zu sprechen“, ergänzen Klüh und Protzmann. Nur wenn man die Interessen der Menschen kenne, könne man diese auch auf allen Ebenen vertreten.“ Zur besseren Planung wird bis zum 22.6. um 12:00 Uhr um eine kurz Anmeldung an info@fdp-mkk.de oder eine Anmeldung per Whatsapp, Signal oder Telegram an 0163/5905955 gebeten. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.